HomeÜber unsFirmenphilosophie

Firmenphilosophie

Firmenphilosophie

Mit dem unstillbaren Verlangen nach schöner Mode fing alles an!

Das Geschäft “ Top-Mode“ wurde 1994 von Gabriele Mischkewitz in Sellin gegründet. Das Sortiment umfasste hauptsächlich Jeans und trendige Oberteile für Damen und Herren. Bis zum Jahr 2011 kamen 3 weitere Läden hinzu und aus dem Einzelunternehmen gründete sich die „Mischkewitz GmbH“. Mit 6 motivierten Mitarbeitern möchten wir, die Bedürfnisse des Kunden im modischen, sowie auch im Souvenier- und Geschenkartikelbereich befriedigen. Das uns dieses bisher gelungen ist, zeigt sich in der ständig wachsenden Zahl unserer Stammkunden, nicht nur der „Heimischen“, sondern auch der Urlauber, die jedes Jahr unsere schöne Insel besuchen und in unseren Geschäften das Mitbringsel für zu Hause oder das modische Kleidungsstück finden.

Wir zeichnen uns durch individuelle, fachgerechte und freundliche  Beratung aus, sind fexibel und erfüllen gern den einen oder anderen kleinen Extrawunsch.

Wir haben den Anspruch, dass Einkaufen für unsere Kunden zu einem Erlebnis zu gestalten.“